Loading...

Über mich

 

Lieber Besucher!

Vielen Dank, dass Du meine Webseite besuchst!

Ich bin Csilla, die Gründerin von My little paradise.

Seit meiner Kindheit habe ich besondere Vorliebe für schöne Kleidungen, Schuhe und Accessoires. Für Erwachsene gibt es zahlreiche Möglichkeiten qualitätsvolle Kleidung zu kaufen, aber mein Ziel ist es, dass die Kleinen auch mit schönen Stücken beglückt werden können.

Ich bin weder Künstlerin, noch Designerin, aber ich war von Designerwerken immer fasziniert. Auf meiner Webseite kannst Du die Einzelstücke talentierter Mütter kennenlernen, die sehr viel Wert auf Komfort und geschmackvolle Kleidung höchster Designerqualität legen.

Die von mir ausgewählten Modeschöpferinnen kreieren und fertigen all ihre Bekleidung, Schuhe und Accessoires mit großer Sorgfalt und viel Liebe an. Als Ergebnis entstehen bequeme, originelle, knuddelige Einzelstücke. Dies nenne ich Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele.

Hinter jedem Stück steckt viel Zeit, Nachdenken und Planen. Ich bin mir sicher, dass die Produkte von My litte paradise genauso große Freude und viel Spaß den Kleinen bereiten werden, wie uns.

Warenkorb ist leer!